Ihr Engagement

Spenden

Um ihre Aufgaben auch in Zukunft weiterhin erfüllen zu können, ist die Robert-Koch-Stiftung neben der großzügigen finanziellen Unterstützung durch das Bundesministerium für Gesundheit auch auf die Mitarbeit privater und institutioneller Spender und Sponsoren angewiesen. Helfen Sie mit, die Forschung zu fördern und die Interessen von Wissenschaft und Forschung in der Öffentlichkeit wirksam zu vertreten.

Wenn Sie sich für eine Spende entscheiden, können Sie sicher sein, dass die gesamte Summe nur der Förderung der Wissenschaft zugutekommt. Alle Funktionsträger der Stiftung arbeiten auf ehrenamtlicher Basis. Die Stiftung ist als gemeinnützig anerkannt. Für Ihre Spende erhalten Sie ab 100 Euro eine Zuwendungsbestätigung. Für Spenden unter 100 Euro genügt dem Finanzamt der Nachweis per Kontoauszug.

Robert-Koch-Stiftung
Commerzbank AG, Düsseldorf